Warum sind wir so erfolgreich? Wollen wir ein bisschen philosophieren..

Ein Grundsatz vom Sonnenmeister ist der, das voran gegangene Jahr war sehr gut, aber im neuen Jahr müssen wir alles besser machen! Organisation kommt von organisieren – bei der Montage, Arbeitseinteilung, Büro, Bestellwesen, Montageeinteilung, einfach alles muss jedes Jahr besser werden.

Es gelingt uns nicht immer 100 % zu erreichen, manchmal sind es 98 % aber immer öfter werden es 100 %. Besonders stolz sind wir über unsere Garantieleistungen. Und wenn bei uns mal etwas daneben geht, dann erledigen wir es sofort. Unser Ziel ist es, den rasch veränderlichen Anforderungen unserer Zeit, genauso wie den vielfältigen Bedürfnissen unserer Kundschaft in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Wir möchten uns weiterentwickeln, sodass wir mit zukünftigen Entwicklungen mithalten können. So sind wir stets bestrebt unsere Betriebsstrukturen zu überprüfen und wenn nötig anzupassen. Wir möchten über uns hinauswachsen, denn einfach gut, ist uns nicht gut genug.

Die meisten Reparaturen führen wir beim ersten Termin an Ort und Stelle aus.
Die meisten Reparaturen führen wir beim ersten Termin an Ort und Stelle aus.

Unsere Häuser sind gut bestellt

Im ersten Haus wohnen Techniker für Reparaturen und Service. Das zweite Haus befasst sich mit unseren lieben Privatkunden Ja und im dritten Haus werden Grossobjekte abgewickelt. So garantieren alle drei Häuser unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz.

Kein Auftrag ist uns zu klein und keiner zu gross

Wir freuen uns auf jeden Kunden. Es gab und gibt  Aufträge in Ungarn, Kuwait, Deutschland, Tschechien und
der Nationalbank in Bulgarien und natürlich sind wir auch in ganz Österreich unterwegs.

DAS SONNENMEISTERTEAM